tickets gewinnen

der Kids day des bsc young boys

Zweimal pro Saison steht ein YB-Heimspiel unter dem Motto "Kids Day" und lockt mit einem attraktivem Rahmenprogramm viele Familien mit Kindern ins Stadion. Willst auch du mit deiner Familie am 22. April dabei sein, dann melde dich jetzt an! 

  • Wann: Vom Montag, 16. April bis am Freitag, 20. April 
  • Was: Mit etwas Glück wirst du ausgesucht und wir rufen dich an. Singt nun mindestens ein Kind deiner Familie einen YB-Song gehören die 1x5 Tickets für den Kids Day am 22. April dir
  • Wie: Melde dich vom 9. April bis am 20. April mit untenstehendem Formular an
  • Weitere infos zum Kids Day allgemein findest du unter www.bscyb.ch

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist am 20. April 2018 um 14:00 Uhr. Die Gewinner müssen vom Montag, 16. April bis Freitag 20. April jeweils zwischen 08:00 Uhr und 15.00Uhr telefonische erreichbar sein. Die Teilnehmer müssen damit einverstanden sein, dass Aufnahmen für den Sender gemacht werden. Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es wird keine Korrespondenz geführt.

 

Bildquelle: bscyb.ch


Back to top