RADIO BERN1 Loufe oder choufe

das grosse gp-quiz auf RADIO BERN1

Er behauptet von sich, sein Wissen über den Grand Prix von Bern sei unerschöpflich. Wir wollen es testen! Kann X all unsere fünf Fragen rund um den GP beantworten? Mit jeder richtigen Antwort winkt ihm eines von fünf Couverts mit Preisen im Gesamtwert von über CHF 600.-

Bei jeder Frage, welche X aber nicht beantworten kann, wird er vor die Wahl gestellt: will er 30 Minuten aufs RADIO BERN1 Laufband oder sich mit dem Verzicht auch ein Couvert die richtige Antwort erkaufen? Er weiss jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht, welcher Preis sich in welchem Couvert befindet. Ist es die Laufausrüstung im Wert von CHF 400.- oder doch nur ein RADIO BERN1 Schlüsselanhänger auf welchen er verzichten müsstest?

Folgende Preise verstecken sich in den Couverts:

  • ASICS Laufausrüstung (Schuhe, Socken, Hosen und T-Shirt) im Wert von CHF 400.-
  • Rivella Training Package
  • Grand Prix Startplatz inkl. Medaille
  • RADIO BERN1 Lanyard,
  • Radio BERN1 Sticker

Wie sich X beim grossen GP-Quiz schlägt, hörst du am 14. April ab 15.00Uhr auf RADIO BERN1.


Back to top