AM 29. FEBRUAR 

RADIO BERN1 SCHICKT MOOSSEEDORF AN DEN YB MATCH

Ihr habt entschieden - im Voting hat sich Moosseedorf gegen Kallnach durchgesetzt. Adrian hat für seine Gemeinde 1'000 Tickets für das Spiel YB vs. FC Zürich vom 29. Februar 2020 gewonnen!

Am Samstag, 29. Februar sitzen 1'000 Dorfbewohner von Moosseedorf im Stadion. Dorfbewohner Adrian ist überzeugt, dass schon die Hälfte der Bewohner von Moosseedorf aus YB-Fans besteht - die andere Hälfte will er ebenso dazu bewegen. Mit den gewonnenen 1'000 Tickets lädt er "sein" Dorf an den YB Match gegen den FC Zürich ein. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns jetzt schon auf gelb-schwarze Bilder aus dem Stadion!
 
So kommst du als Einwohner von Moosseedorf an dein Ticket: 

Die Tickets können ab Dienstag, 18. Februar an folgenden Orten bezogen werden: 

  • Gemeindeverwaltung Moosseedorf Schalter Empfang (Infos Öffnungszeiten)
  • Rekja Jugendtreff Moosseedorf Empfang (Mittwoch + Freitag 14.00 –18.00 Uhr)
  • Bicamo Bistro Moosseedorf (Montag - Freitag 07.30 - 18.30 Uhr)

Die Tickets können unter Angabe von Name, Vorname und E-Mail-Adresse bezogen werden. Die gratis Tickets dürfen unter keinen Umständen weiterverkauft werden. Wir wünschen den Bewohnerinnen und Bewohnern von Moosseedorf viel Spass am Match. 

 


Back to top