radio bern1 job-coach

Fachtipps für die Stellensuche: Wir liefern dir das nötige Wissen für eine erfolgreiche Anstellung.

Wie präsentierst du dich im Vorstellungsgespräch am Besten? Worauf kommt es bei der Lohnverhandlung an? Was wünschen sich Mitarbeiter von ihrem neuen Vorgesetzten? Das und weitere Antworten erhältst du vom RADIO BERN1 Job-Coach. Wir sprechen mit der Expertin Heike-Andrea Ruppert, Branch Manager Bern, Randstad (Schweiz) AG über die richtige Vorbereitung für deine Stellensuche und deine nächsten Karriere-Schritte. 

Antworten von der Fachexpertin gibt es jeweils am Dienstag um 16.20 Uhr (Wiederholung am Freitag um 11.20 Uhr.) 

Alle Beiträge zum Nachhören:

0:00

     

    ******

     

    Als weltweit grösster Personaldienstleister sind wir in über 40 Ländern (u.a. der Schweiz, USA, Niederlande, Deutschland) mit über 4.400 Niederlassungen vertreten. Mein Team und ich helfen dir gerne, den perfekten Kandidaten für dein Unternehmen zu finden. Unsere Kandidaten unterstützen wir bei der Erstellung des Lebenslaufs, wir machen sie fit für die Gehaltsverhandlung und finden die für sie perfekte Stelle. Spezialisiert haben wir uns auf die Branchen: Banken, Call Center, Industrien, Medien, Pharma, Recht, Verkauf und Versicherungen. Wir haben ein grosses Netzwerk, ausgezeichnete Kontakte und kennen die Region bestens. Auf deine Kontaktaufnahme freuen wir uns sehr.

    Du hast weitere Fragen? Wende dich an unsere Fachexpertin: 

    Heike-Andrea Ruppert
    Branch Manager

    Randstad (Schweiz) AG
    HR-Dienstleister
    Waisenhausplatz 22
    3011 Bern
    T: +41 58 201 42 40
    [email protected]

    Du suchst eine berufliche Veränderung? Gerne stehe ich dir für ein Face-to Face Online-Interview zur Verfügung damit wir deine Karrierewünsche besprechen können. Schnapp dir hier deinen virtuellen Interview-Termin ohne Maskenpflicht.


    Back to top