Am Freitag, 20. November 2020

zurück in die 80er!

Diesen Freitag, 20. November gehen wir ein Stückchen zurück in die Vergangenheit und lassen für einen ganzen Tag die 80er wiederbeleben! Schalte ein und geniesse mit uns den RADIO BERN1 80s Day.

Zieh die Aerobic-Leggins an, streif das neonfarbene Stirnband über und dann geht’s ab! Ab in das schrillste, tollste und lauteste Jahrzehnt: die 80er!

RADIO BERN1 bringt Dir diesen Freitag Backflash um Backflash mit der tollsten Musik von Wham über Madonna bis zu den noch so jungen Züri West. Schwelge mit uns in Erinnerungen, wenn unsere Zeitzeugen von Telefon-Wählscheibe, VHS-Recorder und dem Telefonbuch erzählen.

Wir versprechen Dir einen grossartigen Tag, vollgestopft mit Erinnerungen, Emotionen und Highlights. Also, machen wir uns auf; auf zurück in die 80er!

 

 


Back to top