Mo-Sa 07.50 Uhr und So 08.20 Uhr

Sag "Merci" im RADIO BERN1 Adventskalender

Mach mit beim RADIO BERN1 Adventskalender und bedanke dich bei deinen Liebsten für ein ganz besonderes 2018 und beschenke sie mit einem Gutschein von Helen Kirchhofer im Wert von CHF 100.00.

Das Jahresende nähert sich und wir finden es ist an der Zeit "Merci" zu sagen!

  • "Mein Freund hat mir den romantischsten Heiratsantrag aller Zeiten gemacht."
  • "Dank der Hilfe meiner besten Freundin konnte ich trotzt Bein im Gips an die YB-Meisterfeier gehen."
  • "Ganz entspannt durfte ich aus dem Baby-Urlaub zurück kehren, denn meine Angestellten schmissen den Laden auch ohne mich einwandfrei."

Und dank wem durftest du einen ganz besonderen Moment im 2018 erleben? Teile uns jetzt dein Erlebnis mit und bedanke dich im RADIO BERN1 Adventskalender bei dieser Person und beschenke sie mit einem Gutschein von Helen Kirchhofer im Wert von CHF 100.00.

Wir öffnen täglich ein Türchen und strahlen eure "Merci-Botschaften" aus. Bewirb dich noch heute. Die Anzahl Türchen ist begrenzt!

 

Teilnahmebedingungen: Die Anzahl Türchen ist auf 24 beschränkt. Die Bewerber werden ausgelost und laufend telefonisch benachrichtigt. Mit der Teilnahme stimmen die Bewerber zu, dass das Telefonat aufgezeichnet und auf RADIO BERN1 ausgestrahlt wird. Das Wunschdatum kann nicht in jedem Fall eingehalten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*****

Helen Kirchhofer lädt mit ihrem neuen Geschäft im Loeb Bern zum träumen und verweilen ein. Auf 100 Qaudratmetern präsentiert sich das bekannte Berner Uhren- und Schmuckgeschäft im neuen Kleid. «Nach 25 Jahren Erfolgsgeschichte im Berner Traditions-Warenhaus Loeb, war nun eine Auffrischung an der Reihe», so Inhaber Fritz Ming. Nebst edel gearbeiteten Uhren von renommierten Schweizer Herstellern präsentiert Helen Kirchhofer auch die internationalen Top-Marken im einladenden und gepflegten Ambiente. Daneben werden auch der Service und die Betreuung bei Helen Kirchhofer gross geschrieben. Eigens dafür stehen Helen Kirchhofer ein Uhrenmacher und ein Goldschmied - beides unvergleichliche Handwerker ihres Fachs - zur Verfügung.

 


Back to top