sportskanone vs. sportmuffel

Mitmachen und eine scott sportausrüstung gewinnen

Du kennst einen Sportmuffel? Dann überrasche ihn! Melde ihn jetzt ohne sein Wissen für den GP an und gewinne so eine Sportausrüstung im Wert von CHF 800.- und eine Saisonlieferung Rivella!

Fülle jetzt das Formular aus und schreibe uns, warum genau ihr das perfekte Duo seid! Es versteht sich von selbst, dass der Sportmuffel bis zur Auslosung nichts von seinem Glück erfahren sollte...

RADIO BERN1 lost den ultimativen Sportmuffel aus und überrascht diesen am 17. April per Telefon mit der frohen Botschaft, dass er mit dir am GP teilnehmen darf. Kannst du den Sportmuffel tatsächlich überzeugen, mit dir den GP zu bestreiten, so gewinnst du! Der Sportmuffel geht zwar leer aus, aber ist um eine sportliche Erfahrung und eine wahrhaftige Freundschaft reicher.

Folgender Preis wartet auf dich:

  • Sportausrüstung von Kopf bis Fuss von Scott im Wert von CHF 800!
  • Saisonlieferung Rivella® Refresh

Bitte fülle das Formular mit deinen Angaben aus!

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist am 15. April / 11.00Uhr. Der Teilnehmer wird zwischen dem 15. und 16. April per Telefon informiert und muss erreichbar sein. Der Sportmuffel wird am 17. April zusammen mit der Sportskanone per Telefon überrascht. Nimmt der ausgeloste Sportmuffel nicht am GP teil, behalten wir uns vor, einen anderen Gewinner auszulosen.

*****************

 

Komm und Lauf mit uns.

Bei Intersport Vaucher trifft Geschichte auf Moderne. Unsere langjährigen Mitarbeiter leben und lieben Sport.

Mit dem GP verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Es herrscht eine spezielle Stimmung, wenn man einem Läufer Sekunden vor dem Startschuss nochmals in die Augen schaut und pure Willenskraft erkennt.

Diese Willenskraft leben wir Tag für Tag bei uns in Bern. Der Wille, das richtige Produkt für jeden einzelnen zu finden spornt uns zu Höchstleistungen an. Anders gesagt: Bei uns herrscht das ganze Jahr GP-Stimmung. Sie glauben uns nicht? Wir beweisen es Ihnen beim nächsten Besuch im Intersport Vaucher in Bern.

Ihr Intersport Vaucher Team

*****************


Back to top