Best practice

neueröffnung Werrens Art mit Radio Bern1

Geschäftsleiterin Lea Werren berichtet von ihren Erfahrungen und Vorteilen als Neukundin.

Die Werrens Art AG entschloss sich, mit RADIO BERN1 eine neue Partnerschaft einzugehen und die Eröffnung des Sportgeschäfts in Köniz mit Werbespots zu bewerben.

Die Geschäftsleiterin Lea Werren berichtet von ihren Erfahrungen vom ersten Kontakt bis zu den Kundenreaktionen: "Das erste Gespräch mit RADIO BERN1 verlief sehr sympathisch. Der Berater wollte alles über unser Unternehmen wissen, er war sehr interessiert und hat uns anschliessend sehr gut beraten. Trotz unserer kurzfristigen Anfrage ging die Abwicklung des Auftrags sehr schnell über die Bühne. Ich wurde in alle Prozesse miteinbezogen, zuerst in die Textgestaltung danach in die Audioproduktion. Alles war bereits vorbereitet, ich konnte einfach noch meine Wünsche einbringen. Die Stimme des Sprechers ist super und uns wäre der Werbetext nie selber so in den Sinn gekommen. Mit den Sonderkonditionen als Neukundin war ich sehr zufrieden, die Ausgaben waren schlussendlich sogar tiefer als geplant. Und nun wollen Sie sicher wissen, ob die Spots eine Hilfe bei der Neueröffnung waren? Ja! Viele Kunden sagten uns, sie hätten den Werbespot im Radio gehört und kamen so auf die Idee, das Geschäft zu besuchen oder uns zu kontaktieren. Ich würde RADIO BERN1 sofort weiterempfehlen. Wir waren von A-Z zufrieden". 

Audiobeispiel:  Werrens Art Neueröffnung

Alles Infos zu den Tarifen als Neukunde gibt's hier.

Ich interessiere mich für eine Beratung als Neukunde und wünsche kontaktiert zu werden:


Back to top