Am Freitag, 29. mai 2020

80S Day auf RADIO BERN1

Am Freitag, 29. Mai gibt’s eine Zeitreise in die 80er. Die RADIO BERN1-Crew lässt die gewöhnungsbedürftigen Modetrends, unvergessliche TV-Serien und die 80er Musikperlen nochmals aufleben.

Gewinne ein 80s Package!

Wir bringen die 80er so richtig zu dir. Gewinne am 29. Mai folgende Preise:

Chris von Rohr über Sex, Drugs & Rock'n Roll

Wir kriegen grossartige und wortgewaltige Unterstützung durch einen, der in den frühen 80er vom Solothurnischen auszog und mit seiner Band „Krokus“ die USA eroberte: Chris von Rohr! Chris wird sich immer wieder zu Wort melden und erzählen, wie das damals war mit Sex, Drugs & Rock’n Roll.

Zeitreise in die 80er

Welche Werbespots prägten die 80er? Mit welcher Frisur war man im Trend? Welche Namen waren typisch? Welches Schleckzeug durfte beim "gänggele" nicht fehlen und wie würden die Hits von heute im 80s-Style aussehen? Das und vieles mehr verraten wir dir beim 80s Day auf RADIO BERN1 - Einschalten und in Erinnerungen schwelgen!

Songs im 80s Style

Olivia Newton-John legte in den 80er mit „Physical“ vor – dank Dua Lipa rockt „Physical“ auch heute wieder die Charts:

Herzlichen Dank an die Preissponsoren: 

       

 


Back to top