Montag bis Freitag | 10.20 Uhr

Das perfekte Foto – Tipps vom Fotograf

Hier noch schnell den Fluss fotografieren, da noch eine Statue ablichten – in den Ferien machen wir Hunderte von Fotos. Wie verarbeiten wir diese danach aber richtig? Unser Thema diese Woche.

Früher mit der Kamera heute viel mit dem Handy – Wir verbringen keine Ferien mehr, ohne nicht ein Foto zu schiessen. Ist es mit dem Handy wirklich besser oder braucht es für das perfekte Ferienfoto doch eine Kamera, was muss ich bei der Aufnahme beachten, wie bearbeite ich diese danach richtig und wie bewahre ich die Ferien Fotos am besten auf.

Diese und weitere Fragen klären wir diese Woche. Der Fotograf Remo Neuhaus hat uns Tipps von Montag bis Freitag immer um 10.20 Uhr auf RADIO BERN1 (Wiederholung am Samstagvormittag).

Alle Beiträge gibt es auch hier zum nachhören:

0:00

    Bildquelle: www.unsplash.com


    Back to top