freitag, 3. juli

radio bern1 Summerhits day

Am Freitag, 3. Juli beginnen die Sommerferien und damit die wohl schönste Zeit des Jahres - das feiert RADIO BERN1 mit dem Summerhits Day.

Von den Beach Boys mit "Surfin' USA" über "Macarena" von Los del Rio bis hin zu "Despacito" von Luis Fonsi, wir spielen sie alle - einen ganzen Tag lang!

Das wartet am Freitag, 3. Juli auf RADIO BERN1 auf dich:

Gewinne eine trendige Sonnenbrille 
Wir bringen den Sommer zu dir. Gewinne eine trendige Sonnenbrille von der Brillerei. Damit hast du den perfekten Begleiter, um stylisch durch den Sommer zu gehen!

Freizeittipps für zu Hause
Auch wenn es für viele dieses Jahr nicht ins Ausland geht: die Schweiz hat viel zu bieten. Mit der riesigen Vielfalt ist sicher für alle etwas dabei und langweillig wird es auf jeden Fall nicht. Alle Freizeittipps hörst du am Freitag, 3. Juli auf RADIO BERN1.

Hilfe, peinlich
Welche Frau kennt es nicht: Schwupp, das Bikinioberteil ist weg. Oder gar nicht erst eingepackt? Natürlich merkt man dies erst kurz vor dem Sprung ins Wasser. Was hast du schon so alles an Ferienpannen erlebt? Wir wollen's Wissen und hören uns die Geschichten am Summerhits Day auf RADIO BERN1 an.

Selbstgemacht schmeckt am besten
Mmmh, eine süsse Erfrischung - das ist Sommerfeeling pur! Wie wir die BERN1-Glace gemacht haben, verraten wir dir an unserem Summerhits Day!


Altmodisch oder schon wieder trendig
Bikini oder doch eher Badekleid? Was liegt im Trend diesen Sommer? Hör rein und mach dich schlau. 

Das und vieles mehr gibt es am Summerhits Day auf RADIO BERN1 zu hören. Schalte ein und läute mit uns den Sommer ein!

RADIO BERN1 Summerhits Party
Sonnenbrille auf, Grill an, kühles Bier in der Hand und Musik an. Wir feiern am Samstag, 4. Juli zusammen den Sommer! Sei dabei und geniesse ein gemütliches Grillfest, ein tolles Live-Konzert und natürlich die legendäre Party mit den besten Sommerhits. Alle Infos dazu gibt's hier.

***

Herzlichen Dank an den Preissponsor: 

 


Back to top