gesucht ab märz 2019 oder nach vereinbarung

Mitarbeiter/in marketing & events (100%)

Über 130‘000 HörerInnen warten auf dich – werde Teil von RADIO BERN1 und begeistere sie mit deinen Ideen!

Per März 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir:

Mitarbeiter/in Marketing & Events, 100%

Dein Job

  • Du planst und organisierst Hörerevents und Promotionen
  • Du planst und betreust Aussenauftritte
  • Du verhandelst und betreust Medienpartnerschaften
  • Du konzipierst und planst Marketingmassnahmen
  • Du textest Webartikel und Posts für Social Media
  • Du verwaltest und beschaffst Werbemittel und Give Aways
  • Du erstellst Inserate, Webbanner und Plakate im InDesign
  • Du machst Studioführungen

 Das bringst du mit

  • Eine Ausbildung im Bereich Marketing (bspw. Marketingfachausweis oder Bachelor)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing & Events, vorzugsweise in der Medien- oder Agenturbranche
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Textsicherheit
  • Nachweisliche Kenntnisse im Bereich Social Media
  • Kreatives, dynamisches Wesen
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft für Wochenendeinsätze (1-2x pro Monat)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) sowie im InDesign, Photoshop, iMovie und Django CMS.
  • Hohe Regionalkompetenz und Netzwerk in Bezug auf Events
  • Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten.
  • Führerausweis Kat. B

 Das haben wir zu bieten

  • Engagiertes, junges, kollegiales Team
  • Professionelles Arbeitsumfeld mit Betreuung und Coaching
  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung
  • Moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz in Bern

 
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf schickst du per Post oder Mail an RADIO BERN1, Melanie Schaer, Dammweg 9, Postfach, 3001 Bern, [email protected]

Das Stelleninserat als pdf gibt's hier .


Back to top