Win

Gewinne mit RADIO BERN1 EM-Lounge in Bern!

Wir suchen den Super-Fan
Foto: RADIO BERN1
WIN

Gewinne die RADIO BERN1-Lounge für die EM-Spiele

Geniesse mit Freunden die EM-Spiele in der für dich reservierten RADIO BERN1-Lounge. Jeden Morgen suchen wir einen Super-Fan einer Nationalmannschaft. Überzeuge uns, dass du das bist und gewinne!

Nicole und Tobi von der RADIO BERN1-Morgenshow reservieren für dich und deine Freunde die exklusive RADIO BERN1-Lounge für das Public Viewing am Summer Beach auf der Grossen Schanze in Bern! Natürlich spendieren sie euch auch die erste Runde Getränke! Überzeuge uns jetzt einfach, dass du der Super-Fan bist:

Für jeden EM-Spieltag suchen Nicole und Tobi von der RADIO BERN1-Morgenshow den Super-Fan einer Nationalmannschaft, die an diesem Tag spielt. Was für eine Mannschaft das ist, erfährst du jeweils in der RADIO BERN1-Morgenshow.

Schicke uns dann eine WhatsApp-Sprachnachricht und überzeuge uns, dass du der Super-Fan dieser Mannschaft bist!

Das erwartet dich als Super-Fan

Die Stimmung bei den Public Viewings ist einzigartig und die Lounges im Summer Beach auf der grossen Schanze in Bern sind heissbegehrt! Als Super-Fan reservieren wir für dich die exklusive RADIO BERN1-Lounge den ganzen Tag! Dabei darfst du bis zu 5 Personen als Begleitung mitnehmen. Die erste Getränke-Runde geht auf uns!

Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 8. Juni 2024 08:45
aktualisiert: 19. Juni 2024 17:01
info@radiobern1.ch