Gisela und ihr Kalb
Foto: RADIO BERN1
Sponsored Content

Désirée Blau mit Gisela und ihr Kalb

Gisela gehörte nur diesen Sommer mir, wir haben einen Sommer auf einer Alp im Sörenberg verbracht und dabei durften wir 23 Mutterkühe verwöhnen ;-) Während der Alpzeit sind 15 Kälber auf die Welt gekommen die nun bei ihren Müttern aufwachsen dürfen. Gisela ist für mich eine einzigartige Kuh (zumal sie die einzige mit Hörner war) da sie in jeder Sekunde wusste wo ihr Kalb war, aber mich ohne Probleme zu ihm liess. Zudem holte sie sich täglich ihre Portion „zwischen den Hörner kraulen ab“. Einfach eine Einzigartige Kuh! Der Schnappschuss zeigt für mich die Liebe der Mutter zu ihrem Kind, einfach wunderschön!

Alter: Kalb: 2 Wochen

Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 3. Oktober 2021 23:45
aktualisiert: 1. Oktober 2021 11:12