Sponsored Content

Marino Keller mit Bowser

Bowser hat vieles Einzigartiges an sich: 1. Seine «Lebensleichtigkeit», er springt von jeder Bettkante, Tisch oder, wenn es für ihn möglich wäre, würde er auch vom Balkon springen ohne die Sorge zu haben, was passiert, wenn er unten aufkommt 🐹 2. Seine Tollpatschigkeit, seien es ungewollte Purzelbäume rückwärts, die Unfähigkeit sich wieder umzudrehen, wenn auf dem Rücken liegt (er schafft es dann schon immer, er ist ja keine Schildkröte) oder die Tasache, dass er es manchmal nicht in den zweiten Stock seiner Burg schafft, weil er sich nicht hochziehen kann. --> Sorgt für viele «Jööh» effekte 😍 3. Seine «Knuffigkeit» Wie man auf dem Bild und Video gut erkennen kann, ist er halt einfach eines der süssesten Geschöpfe, dass ich bisher getroffen habe 🤗 P. S. Wer würde zu einem leckeren Snack im Bett schon nein sagen? Ich bestimmt nicht 😉

Alter: 9 Monate

Player spielt im Picture-in-Picture Modus
Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 3. Oktober 2021 23:45
aktualisiert: 29. September 2021 15:31