Sponsored Content

Tina Bigler mit Clochette

Im Sommer 2013 begann ich mein Welschlandjahr auf einem Bauernhof. Zu dieser Zeit kam dort ein Ponyfohlen zur Welt; Clochette. Ein Jahr später kehrte ich nach Hause zurück, zusammen mit Clochette. Seit damals haben wir schon viele spannende Abenteuer und tolle Sachen zusammen erlebt. Besonder gerne gehen wir zusammen in die Aare oder machen Wanderungen. Clochette hat dafür extra Packtachen, damit ich keinen Rucksack brauche. Sie läuft auch am Wagen und hat bereits ein paar Trabrennen bestritten. Es erfüllt mich mit Glück und Stolz, wenn ich sehe, was dieses Pony, das damals niemand wollte, alles gelernt hat und bereit ist zu leisten. Vor kurzem habe ich mir ihr Name tätowieren lassen!

Alter: 8 Jahre

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: RADIO BERN1

Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 3. Oktober 2021 23:45
aktualisiert: 29. September 2021 15:31