Küchenprofis 2022

Amanda Gerber aus Langnau i.E.

Ich kann in diesem Jahr das Haus meiner Grossmutter übernehmen, in dem ich viele Jahre meiner Kindheit verbracht habe. Es ist für mich eine äusserst emontionale Angelegenheit, da ich nie damit gerechnet habe. Ab dem 1. April werde ich mit den Renovationsarbeiten beginnen. Die Küche ist in die Jahre gekommen. Jedoch benötige ich das Geld für den Erwerb des Hauses und die nötigsten Renovationen und kann mir keine neue Küche leisten. Es wäre schön, wenn ich meinen neuen Lebensabschnitt mit einer neuen Küche beginnen könnte. Da im Moment die Wohnung noch vermietet ist, kann ich Bild mit mir in der Küche der Bewerbung beilegen.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 14. März 2022 15:17
info@radiobern1.ch