Küchenprofis 2022

Benjamin Bolla aus Schwarzenburg

Ramona und ich Benjamin, hatten kürzlich das Glück ein altes aber sehr charmantes Haus zu kaufen. Das Ziel ist es über die nächsten 5-10 Jahre allerlei Umbauarbeiten zu tätigen. Wir haben nun in der Küche bereits einige Dinge, die nicht mehr so funktionieren wie wir dies gerne hätten - der Kühlschrank ist wohl eher ein Gefrierschrank, daher sieht man auf einem Bild auch, das viele Lebensmittel auf dem Fensterbank stehen. Eine Küche ist kostspielig, daher haben wir den Umbau erst Ende 2023 geplant, wobei anderes auch noch Priorität hat. Wir wären mega glücklich könnten wir den Umbau etwas vorziehen und erst noch mit einer top Qualität die wir selbst nicht bezahlen könnten. Wir freuen uns auf die Verlosung und hoffen sehr mit dabei zu sein. Liebe Grüsse Benjamin und Ramona

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 13:07
info@radiobern1.ch