Küchenprofis 2022

Bürki Ruth aus Uetendorf

Ein Bauernhaus in diesem Alter zu unterhalten ist einerseits finanziell und anderseits bautechnisch eine grosse Herausforderung. Bei einer solchen Herausforderung könnten wir die Unterstützung von Küchenprofis sehr gut gebrauchen. Das Haus konnte ich im Jahre 2014 von meinen Eltern erwerben. Bis heute konnten in der Wohnung nur wenige, sanfte Sanierungsarbeiten wie Streichen und Ersatz des Backofens vorgenommen werden. Die Küche bietet sehr wenig Stauraum und Schränke. Teilweise ist sie auch etwas schmudelig, da sie halt teilweise 30-jährige Fettspritzer hat, die nicht mehr geputzt werden können. Es besteht die Möglichkeit, die Küche zu vergrössern und mit einem anderen Zimmer zusammenzulegen damit es mehr Platz gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Traum einer neuen Küche Wirklichkeit würde.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 13:21
info@radiobern1.ch