chantal
Foto: RADIO BERN1
Küchenprofis 2022

Chantal Schumacher aus Hinterkappelen

Wir sind ein frisch verheiratetes Paar und haben unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht. Da das Haus schon etwas älter ist machen wir kleine Dinge selbst, wie z.B. Wände neu streichen. Wir sind aber keine Handwerker und daher können wir die Küche nicht selbst erneuern. Wegen fehlender finanzieller Mittel würde die Küche noch einige Zeit so bestehen bleiben. Die Küche ist jedoch in die Jahre gekommen und da wir sehr gerne Kochen, würden wir uns natürlich riesig über eine neue Küche von Radio Bern1 und ihren Partnern in unserem neuen Zuhause freuen!

Ohne Titel
Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 13:22
info@radiobern1.ch