Küchenprofis 2022

Christopher Scheidegger aus Jegenstorf

Wir sind ein junges Paar, welches vor kurzem das kleine Reihenhaus von Christophers krankem Vater übernehmen konnte. Da dieser sich schon lange nicht mehr um das Haus kümmern konnte, wurde in über 20 Jahren nichts mehr daran erneuert. Da wir uns beide gerade in einer neuen Berufsausbildung befinden, werden wir uns die Renovation der Küche leider wahrscheinlich erst in vielen Jahren leisten können. Da Tina über alles gerne kocht, ist der alte Herd ein tägliches Ärgernis für sie. Auch der Geschirrspüler geht schon lange nicht mehr. Eine modernere Küche wäre unser absoluter Traum, da wir planen hier unsere Familie zu gründen, die wir auch gerne anständig bekochen können möchten.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 13:46
info@radiobern1.ch