cornelia-notz
Foto: RADIO BERN1
Küchenprofis 2022

Cornelia Notz aus Thun

Vor 18 Jahren wollte ich das Haus schon wegen der Küche nicht kaufen. Die Distanz vom Kochherd zum Waschbecken ist 2.30 m! Nach einer Krebserkrankung (Lungenkrebs, linker Lungenflügel musste heraus operiert werden) im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass ich die Pfannen zum Abschütten der Pasta oder so, teilweise nicht selber «rüber» tragen kann. Die Küche ist sehr «ungäbig»! Im Alter wird es dann noch schlimmer. Zudem sind alle Geräte alt. Ich koche sehr gerne, und es wäre sehr schön wenn ich die Küche gewinnen würde, damit es mir leichter fällt zu kochen und ich nicht mehr auf Hilfe angewiesen bin.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 13:53
info@radiobern1.ch