Küchenprofis 2022

Familie Reist/Kobel aus Münsingen

Wie sagte schon der französische Meisterkoch Georges Auguste Escoffier: «Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.» Dementsprechend drücken wir allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern die Daumen, würden uns aber natürlich diebisch freuen, wenn wir die neue Küche absahnen würden. Unsere aktuelle Küche hat 41 Lenzen auf dem Buckel. Wir haben zwar ein paar kosmetische Anpassungen gemacht, die sie ein bisschen neumodischer erscheinen lassen. Dennoch wäre eine nigelnagelneue Küche natürlich das Nonplusultra und ein Traum. Denn diese wäre ja dann nicht nur gut, sondern sensationell;-).

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 14:14
info@radiobern1.ch