Foto: RADIO BERN1
Küchenprofis 2022

Franziska Mori aus Kallnach

Wir haben drei kleine Kinder und auf unserem Bauernhof noch Angestellte die ich bekoche. Als Konditor Confiseurin backe ich mit Leidenschaft gerne und ich habe jetzt auch noch angefangen frische Butterzöpfe zu verkaufen ab Hof. Da mache ich bis zu 40 Stück Zöpfe in unsem altem herkömlichen Backofen. Ich treume dafon bei der (Landfrouächuchi) teilzunehmen und unser schöner Bauernhof zu presentieren und da gehört natürlich eine schöne Küche auch dazu. Es ist ein riesen Traum von mir unsere Alte Stalder Küche mit wieder einer neuen Hochwertigen Stalder Küche zu ersetzen. Liebs Grüässli Fränzi Fäbu mit Kinder Fiona Fany Fynn und Hund Felix

Ohne Titel
Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 13:30
info@radiobern1.ch