Foto: RADIO BERN1
Küchenprofis 2022

Hunziker Regine aus Jegenstorf

Wir haben im Jahr 2012 das Haus gekauft und Ich bin schon seit unserem Einzug unglücklich mit unserer Küche, nicht meine Farbe unpraktisch zum arbeiten keine anständige Abstellplätze (Fläche) Die Küche wurde im Ausland gekauft von unserem Vorgänger (billig Ware)Obwohl die Küche erst 14 Jahre alt ist löst sich zum Teil schon das Furnier und Ersatzteile gibt es kaum in der Schweiz . Wir kochen beide sehr gerne aber 2 ist einer Zuviel in der küche (leider)😢 Da die Räumlichkeit sehr begrenzt ist gibt es sicher vom Profi gute Möglichkeiten die Küche umzugestalten so das wir wieder zu zweit gerne unsere Menüs kochen und Freunde verwöhnen dürfen.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 9. März 2022 08:12
info@radiobern1.ch