Küchenprofis 2022

Lukas & Miriam Wingeier aus Schüpbach

Wir sind eine junge, kleine Familie und konnten letztes Jahr unser Taum von einem eigenem kleinen Haus erfüllen. Unser ganzes erspartes Geld ging in den kauf des Hauses und notwendige Renovationen. Wir haben eine ganz kleine, unpraktisch angeordnete und alte Küche. Da wir beide sehr gerne kochen, wares uns bis jetzt nicht möglich wegen dem Platz, gemeinsame Stunden in der Küche zu verbringen. Da wir auch in der Familienplanug sind, wäre es der perfekte Zeitpunkt diese Küche zu gewinnen. Wir haben grosse Träume von einer besseren und gut organisierten Küche. Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 15:12
info@radiobern1.ch