manuela-frei
Foto: RADIO BERN1
Küchenprofis 2022

Manuela Frei aus Biembach

Wir sind Familie Fuhrer Frei, eine 5 Köpfige Familie und leben auf einem Emmentaler Bauernhof. Da bei uns der Umbau des Stall notwendig wäre, fehlt das nötige klein Geld um unsere Küche umzubauen. Deshalb ergreife ich diese Gelegenheit und bewerbe mich bei den Küchenprofis. Es ist nicht so das unsere Küche nicht mehr funktionsfähig ist, aber man sieht Ihr das alter an... der Backofen backt nicht mehr gleichmässig, es hat diverse unschöne Gebrauchspuren/ Dellen/ fehlende Furnierstück/ Karzer und Risse in und um die Küchen. Über den Boden zieht sich ein langer Riss durch die Platten. Die Mäuse haben überall in der Küche herrlich Zugang ins Haus. Da früher noch in der Küche mit Holz geheizt wurde und der Feuerherd sehr viel Platz nimmt, fehlt mir trotz grosser Küchenfläche einfach die Staufläche/Schränke um alles ordentlich in der Küche zu verstauen. In der Ecke stand noch ein grosser Brotbackofen, der wir beim Einzug raus genommen haben und selber die Küchentheke mit Holz erweitert. Die dunklen schwarz-rot Wandplatten habe ich überstrichen in einem creme ton, damit die Küche etwas heller wirkt. Wie Ihr seht ist unsere Küche noch funktionsfähig, aber das alter sieht man ihr an. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei den Küchenprofis und hoffe auf das Glück bald mein 4 Liebsten in einer neuen Küche kulinarisch zu verwöhnen. Mit Freundlichen Grüssen Manuela

Ohne Titel
Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 15:19
info@radiobern1.ch