Foto: RADIO BERN1
Küchenprofis 2022

Manuela Gutjahr aus Seedorf

Ein wunderschönen Guten Tag liebes Radio Bern 1 Team Es duftet, brutzelt, schmort und die Messer schneiden ein Lied auf die Bretter, so klingt es bei uns in der Küche. Wir lieben das Kochen und Backen von ganzem Herzen und seit wir das Grösste Glück der Welt erleben dürfen, nämlich Eltern zu sein, umso mehr. Wir sind Emilia (6 Wochen) Lilly (2 Jahre) Manuela (33 Jahre) und Paul (34 Jahre) Als Gelernte Köche / Konditor ist für uns die Küche das Herzstück, Treffpunkt und die Ausgleichs-Oase. Unsere jetzige Küche hat viele gute Dienste getan und so viel Geschichtsträchtige Momente erlebt. Leider ist es für uns momentan finanziell nicht möglich unsere 31-jährige Küche zu renovieren. Der Alltag sieht so aus, dass der Backofen mal so mal so bäckt und auch schon früher Feierabend gemacht hat als er sollte. Den Kochherd müssen wir besonders gut im Blick halten, da Lilly auch gerne mal die ein oder andere Platte andreht. Die Schranktüren und Schubladen kommen mittlerweile in Einzelteilen entgegen. Wir könnten noch mit vielen Beispielen die Seite füllen aber kurz gesagt; die Küche ist Renovationsbedürftig. Wir würden uns unendlich freuen und es wäre für uns das aller grösste Geschenk an diesem Wettbewerb teilnehmen zu Dürfen und die Küchenrenovierung mit etwas Glück auch zu Gewinnen. Mit Geschmacksreichen Grüssen Emilia, Lilly, Manuela, Paul

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 15:53
info@radiobern1.ch