Küchenprofis 2022

Mischler Marinella aus Wabern

Mein Mann und ich wohnen seit über 30 Jahren hier im gleichen Haus mit den Schwiegereltern. Da sie in unsere jetzige Wohnung zügeln wollten, haben sie die Küche 1986 ausgesucht. Dann zogen aber wir ein, und haben hier 2 Kinder gross gezogen. Die Küche ist alt, klein - wir müssen uns immer krümmen, um zu kochen, sonst haben wir den Abzug im Kopf. Sie hat zwar viel Stauraum, aber hat nie unseren Wünschen entsprochen. Wir hätten uns z.B. ein grosses Kochfeld und einen zweiten Backofen gewünscht, da wir sehr gerne kochen und backen. Wenn wir z.B. einen Wok auf dem Herd haben, können wir keine weitere Bratpfanne auflegen, da das Feld zu klein ist. Aber das lag damals nicht drin. Auch die Farben sind - schrecklich - aber wir haben halt das Beste daraus gemacht. Eine neue Küche wäre unser grosser Traum!

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 13:55
info@radiobern1.ch