Küchenprofis 2022

Pia Andrea Brönnimann und Thomas Herren aus Zimmerwald

Hallo liebes Bern1 Team Hier kurz unsere Geschichte:). Im Jahr 2021 haben wir ein neues Zuhause gesucht und durften übergangsweise bei meinem Bruder wohnen in dieser schwierigen Zeit wurde ich immer wie schwächer. Leider erhielt ich dann im Juni nach meinem Geburtstag die Diagnose Hodgkin Lymphom. Das ist eine seltene Krebserkrankung. Es folgten mehrere Chemotherapien in dieser Zeit waren unsere Freunde und die Familien ein enorm grosser Halt für uns. Mit viel Glück konnten wir dann Ende 2021 ein altes Haus kaufen. Und so unser Lebenstraum verwirklichen. Was wir uns nun von Herzen wünschen sind viele schöne gemeinsame Jahre. Vielleicht sogar ohne Drama :). Und viel Zeit mit unseren Familien und Freunde. Und weil wir unser kleines altes Häuschen so lieben wäre eine neue Küche so unglaublich toll. Herzliche Grüsse und alles Liebe Pia Brönnimann

küche2
Foto: Zur Verfügung gestellt
Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 22:25
info@radiobern1.ch