Foto: RADIO BERN1
Küchenprofis 2022

Reinhard Claudia aus Moosseedorf

Ich sollte die Küche bekommen, weil ich selber nie die Chance habe so viel Geld auf die Seite zu bekommen, dass ich mir eine neue Küche leisten kann. Ich war lange alleinerziehend und jetzt Wohne ich alleine, also nur ein Einkommen und das ist noch bescheiden. Meine jetzige Küche hat hässliche Schweinchenrosa farbene Wandplättchen die ich schon öfters mit Klebefolie überdeckt habe. Der Kühlschrank hat auch nicht mehr das Dekor der Küche, habe ich auch überklebt, sieht alles nach Patchwork aus. Die Spülmaschine ist ins alter gekommen. Die Beleuchtung wäre auch schön zu Modernisieren. im alter wäre es auch schön den Backofen in der höhe zu haben. ich würde mich auch freuen wenn ich das erste mal und bestimmt auch das letzte mal in meinem Leben eine Küche nach meinem Geschmack einrichten könnt und dürfte.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 9. März 2022 11:53
info@radiobern1.ch