rohrer
Foto: RADIO BERN1
Küchenprofis 2022

Rohrer-Aufschläger Marguerite «Margrit» aus Bern

Ich wohne seit 50 Jahren in meiner Wohnung (diesen Oktober werde ich 100 Jahre alt) und der Grundausbau meiner Küche stammt im Wesentlichen aus dieser Zeit. Seit mein Mann, Kurt, vor 6 Jahren gestorben ist, kocht mein lieber Neffe Peter Rohrer oft sehr lecker für mich. Er beklagt sich aber immer, dass meine Küche komplett veraltet und unpraktisch sei, was ja auch stimmt... Es wäre deshalb wunderschön, wenn ich, bzw. Peter, in einer neuen und modernen Küche arbeiten könnte! Deshalb würde ich mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen!!!

Foto: Peter Rohrer
Foto: Peter Rohrer
Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 16:09
info@radiobern1.ch