Foto: RADIO BERN1
Küchenprofis 2022

Sandra und Dino Hager aus Bigenthal

Wir junge Familie konnten uns der Traum erfüllen, einen Bauernhof zu kaufen. Leider ist sehr viel Baufällig, unter anderem die Küche. Es ist alt, kalt, nass und nicht praktisch. Ein Teil hinter dem Kühlschrank wurde von einiger zeit schon raus gerissen. Es zieht rein, ist nicht schön, feucht und der Platz kann nicht genutzt werden. Wir sind sehr froh wenn wir kleine Familie unterstützt werden, um die Küche umbauen zu Können. Bitte Bitte stimmt tatkräftig für uns ab, wir danken schon jetzt im Voraus für eure Unterstützung. Liebe Grüsse Sandra und Dino mit Fiona

Ohne Titel
Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 13:15
info@radiobern1.ch