Küchenprofis 2022

Schüpbach Schnegg Christa aus Freimettigen

Wir würden uns sehr über eine neue Küche freuen!!! Wir das sind eine fünfköpfige Bauernfamilie aus Freimettigen. Seit Anfang 2017 wohnen wir im Bauernhaus. Das wichtigste wurde saniert und erneuert nun wäre noch der obere Flur und Bad und eben die Küche fällig. Die Küche ist ein grosser Posten, so wären wir dankbar um dieses Sponsoring und wenn dieser Umbau professionell über die Bühne gehen würde. Die gut dreissig Jährige Küche ist ziemlich in die Jahre gekommen, wie wäre es toll nicht klemmende Schubladen, knallende Schränke und ein nicht tickender Geschirrspüler zu haben. Wären die Platten am Boden nicht verblätzt und weniger heikel wäre dies eine tolle Erleichterung!

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 12:24
info@radiobern1.ch