silvia
Foto: RADIO BERN1
Küchenprofis 2022

silvia von beust aus biel

ich bin der schwiegersohn (chrigu) und meine schwiegermutter hat im letzten dezember nach 40 jahren ehe unverhofft ihren ehemann verloren (66jährig) leider hatten sie nie genügend geld die küche im kleinen einfamilienhaus (vom vater geerbt) zu renovieren. die küche ist uralt und der ofen defekt. meine schwiegermutter hat sich immer liebevoll um ihre 3 töchter gekümmert und sich selber hinten angestellt. nach dem schicksalsschlag hätte sie es noch mehr verdient etwas glück zu haben-sie hätte es so verdient! die küche ist in einem schlimmen zustand und sie hat keine finanziellen mittel die nötigen renovationen zu machen.... gruss chrigu ps email und tel-nr sind von mir

Ohne Titel
Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 16:36
info@radiobern1.ch