Küchenprofis 2022

Sonja Jungo aus Cordast

Vor knapp einem Jahr durfte ich mir mein Herzenswunsch erfüllen und das 110 Jahre alte Bauernhöfli meiner geliebten Grossmutter übernehmen. Nun stehen jedoch umfangreiche und kostspielige Renovationsarbeiten an, wobei das Dämmen und der Ersatz der Fenster im Vordergrund stehen und das Budget auslasten. Der Gewinn des Umbaus der über 40-jährigen Küche wäre somit ein unglaubliches Geschenk für mich. Mein Familienleben findet in meiner Küche statt und sie ist die Drehscheibe von sozialen Kontakten. Zudem koche und backe ich sehr gerne für die Familie und für Freunde. Mit dem Gewinn der Traumküche könnte dies schon bald in einem schönen Ambiente stattfinden, was für mich einen erheblichen sozialen Mehrwert bedeuten würde. Gerne würde ich sagen: PACKEN WIR ES AN! Aber vorerst bin ich auf eure Stimme im Voting angewiesen. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 16:33
info@radiobern1.ch