Küchenprofis 2022

Stettler Nicole aus Wünnewil

2019 trennten sich meine Eltern. Daraufhin lebte mein Vater alleine in dem Haus, in welches ich aufgewachsen bin. Ich verbrachte meine ganze Kindheit in diesem Haus. Meinem Vater wuchs alles über den Kopf und es ging ihm zumehmend schlechter. Nach vielen Gesprächen, haben mein Partner Marco und ich uns entschieden es zu waagen und das Elternhaus zu übernehmen. Finaziell passte es überhaupt nicht, aber wir haben uns irgendwie durchgeschlagen, damit wir das Haus kaufen konnten. Leider bleibt nun nicht viel für Renovation übrig und wir sind am sparen, damit wir irgendwann den Umbau starten können. Mit dem Umbau der Küche, würde es uns eine grosse Last abnehmen und wir können unser Traum leben. Wir freuen uns auf die Teilnahme.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 12:30
info@radiobern1.ch