zurbuchen
Foto: RADIO BERN1
Küchenprofis 2022

Zurbuchen Ingo + Nadine aus Aeschlen ob Gunten

Ich (Ingo) bin eine Art «Hobbykoch»; ich liebe es, stundenlang in der Küche zu verweilen und Rezepte auszuprobieren, etwas Neues auszutüfteln oder einfach einen guten Kaffee zu geniessen! Leider haben wir zwei Handicaps: Erstens ist unsere Küche bereits 30-jährig und das sieht man ihr auch an; Zweitens sitze ich dank einer Grunderkrankung im Rollstuhl. Das Kochen sehe ich als meine kleine Unterstützung im Haushalt, da meine Frau den grossen Teil der Arbeit im und um das Haus übernimmt (aus meiner Gesundheitssituation übernehmen musste). Eine neue Küche würde uns sehr viel Freude machen, uns den Alltag erleichtern und uns beim gemeinsamen Kochen viele schöne Stunden bescheren.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 7. März 2022 03:00
aktualisiert: 8. März 2022 13:19
info@radiobern1.ch