Huttwil am YB Match
Foto: RADIO BERN1
YB Match wird zum Dorffest

1'000 Huttwiler YB-Fans im Wankdorfstadion

RADIO BERN1, BärnToday und der BSC Young Boys luden Huttwil zum Spiel YB - Yverdon ein. Der Huttwiler Marco Schneider hatte seine Wohngemeinde bei der Aktion «wir schicken dein Dorf an den YB-Match» angemeldet, das finale Voting gewonnen und konnte daher am Dienstag, 30.1. mit gegen 1'000 Huttwilerinnen und Huttwilern den Sieg von YB und ein Dorffest feiern.

YB gewinnt gegen Yverdon mit 5:1. Gegen 1'000 begeisterte Huttwilerinnen und Huttwiler verfolgen das Spiel im Wankdorfstadion, feiern den Sieg und ein Dorffest. Hier geht's zum Video.

Huttwiler YB-Fans freuen sich auf das Spiel am Dienstag. In den letzten Tagen wurden die Gratis-Tickets verteilt. Hier geht's zum Video.

BERN1-Moderatorin Amanda Haussener konnte dem glücklichen Gewinner Marco Schneider die 1'000 YB-Tickets für Huttwil überreichen. Hier geht's zum Video.

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 31. Januar 2024 13:15
aktualisiert: 31. Januar 2024 13:15
info@radiobern1.ch