03 Marco Schneider Huttwil und Amanda Haussener BERN1
Foto: RADIO BERN1
Ihr habt entschieden

Die 1000 YB-Tickets gehen nach Huttwil!

RADIO BERN1 und BärnToday laden am Dienstag, 30. Januar eine Gemeinde zum Spiel YB - Yverdon ein. Aus den zahlreichen Anmeldungen wurden 10 Finalistinnen und Finalisten ausgelost, denen ihr fleissig eure Stimmen gegeben habt. Nun steht die Siegergemeinde fest. Wir gratulieren Huttwil und Marco Schneider, der seine Gemeinde angemeldet hat.

Huttwiler YB-Fans freuen sich auf das Spiel am Dienstag. In den letzten Tagen wurden die Gratis-Tickets verteilt. Hier geht's zum Video.

BERN1-Moderatorin Amanda Haussener konnte dem glücklichen Gewinner Marco Schneider die 1'000 YB-Tickets für Huttwil überreichen. Hier geht's zum Video.

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 22. Januar 2024 12:15
aktualisiert: 30. Januar 2024 08:31
info@radiobern1.ch