Kirchberg gewinnt das Voting und 1'000 Tickets für den YB-Match am Samstag, 31. August.
Daniela Aeschbacher aus Kirchberg darf jubeln! Mit ihrer Bewerbung konnte sie am meisten Voting-Stimmen sammeln. In ihrem Bewerbungstext hatte sie angegeben, dass sie in der Tagesschule von Kirchberg arbeite, einem Ort, in dem das Herz für Gelb-Schwarz schlägt. Mit den Kindern der Tagesschule hätten sie sogar eine YB-Meisterfeier organisiert.
Die strahlenden Augen der Kinder und die Begeisterung der Erwachsenen zeigten, wie tief die Liebe zu den Young Boys in Kirchberg verwurzelt sei. Jetzt können Daniela Aeschbacher und 1'000 Kirchbergerinnen und Kirchberger die Berner Young Boys im Spiel gegen Lausanne-Sport am Samstag, 31. August im Wankdorfstadion lautstark unterstützen.
Auch Rubigen und Jegenstorf gewinnen je 1'000 Tickets
Kaspar Loosli aus Rubigen und Roger Schacher aus Jegenstorf dürfen sich ebenfalls freuen. Ihre Bewerbungen haben im Online-Voting den zweiten und dritten Platz erreicht, gewinnen somit ebenfalls je 1'000 Tickets und feiern dann bei späteren YB-Spielen der laufenden Meisterschaft im Wankdorf ein Dorffest.
RADIO BERN1, BärnToday und der BSC YB gratulieren den drei Gewinner-Dörfern und bedanken sich bei allen, die am Wettbewerb mitgemacht haben.