Sonderwerbeformen
Foto: RADIO BERN1
BEST PRACTICE

RADIO BERN1 CARaoke an der BEA

Ein MINI, eine Kamera und viele singfreudige Messebesucher - das war der RADIO BERN1 CARaoke-Wettbewerb an der diesjährigen BEA in Zusammenarbeit mit dem MINI Center Bern.

Die Idee

Einsteigen — Singen — Voten — Gewinnen! Beim RADIO BERN1 CARAOKE Wettbewerb konnten die BesucherInnen der BEA in den MINI einsteigen und zur Musik des Autoradios lauthals lossingen. Dabei wurden die Kandidaten gefilmt. Die Videos wurden anschliessend auf radiobern1.ch veröffentlicht, wo via Voting entschieden wurde, wer den Hauptpreis - für 10 Tage ein MINI Cooper S Cabrio und CHF 1'000.00 Feriengeld - gewinnt.

Die Teilnehmer

Der Wettbewerb richtete sich an alle BEA BesucherInnen, welche Freude an schönen Autos und am Singen haben. Der Wettbewerb war für viele Messebesucher ein Grund den RADIO BERN1 Stand in der BEACtive Zone zu besuchen.

Die Präsenz des Sponsors

Jeweils vor und nach den Einschaltungen von der RADIO BERN1 Sendebühne an der BEA wurde das MINI Center Bern als Sponsor genannt. Der Wettbewerb wurde auch auf radiobern1.ch sowie auf Facebook begleitet. Zudem hatte unser Partner die Möglichkeit sich vor Ort am attraktiven Standort neben der RADIO BERN1 Sendebühne mit einem Fahrzeug und Werbematerial zu präsentieren.

Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 26. März 2021 17:32
aktualisiert: 30. März 2021 10:10
info@radiobern1.ch