Best Practice_Verlosung Em-Grill Packages_2
Foto: RADIO BERN1
BEST PRACTICE

Verlosung EM-Grill Packages

Während der EM beschenken RADIO BERN1 und der VOI Migros-Partner in der Schosshalde die HörerInnen mit einem EM-Grill-Package für einen perfekten Fussballabend.

Ziel der Promotion

Anfangs Juni wurde in der Schosshalde ein neuer VOI Migros-Partner eröffnet. Ziel war, mit einer Promotion auf die neue Filiale aufmerksam zu machen und das Sortiment für den täglichen Bedarf bekannt zu machen. Hierfür wurde rund um die EM ein Promotions-Konzept entwickelt, bei dem es wöchentlich ein Grill-Package zu gewinnen gibt.

Die Präsenz

Die Promotion wurde mit Trailern und moderativen Hinweisen mit Sponsorennennungen beworben.

Die Gewinner

Wöchentlich wird ein Gewinner ausgelost, welcher durch die Moderatoren von RADIO BERN1 informiert wird. Die Preisübergabe wird jeweils mit der Kamera begleitet und die Fotos auf der RADIO BERN1-Facebookseite veröffentlicht.

Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 26. März 2021 17:38
aktualisiert: 29. März 2021 09:46
info@radiobern1.ch